Sonntag, 28. Februar 2010

Spring Jewelry

Heute gebe ich Euch einen kleinen Überblick über meine neuesten handgemachten Schmuckstücke... Ich arbeite gerne mit echten Steinen und silbernen oder silber vergoldeten Elementen. Manchmal kombiniere ich antike Schmuckstücke mit neuen Steinen oder Perlen.



Today I'm giving you a little overview of my latest pieces of handmade jewelry. I enjoy working with real gemstones and silver or gold plated elements. Sometimes I also combine vintage jewelry pieces with new stones or pearls.


Ich habe wieder ein paar neue Schmuckstücke (Ohrringe, Armbänder und Ketten) für den Frühling in meinen Dawanda-Shop eingestellt.


I have added a few new jewelry pieces (earrings, bracelets and necklaces) for spring into my Dawanda-shop.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen