Samstag, 13. Februar 2010

My collections



Eine weitere Leidenschaft - meine Sammlungen. Steine für meine Zenketten - Strass für meinen Antik-Schmuck und viele viele Edelsteinperlen und sonstige Perlen. In meinem neuen Dawanda Shop stelle ich meinen selbstgemachten Schmuck vor.



Another one of my passions - my collections. Stones for my zen chains - rhine stones for my antique jewelry and many many gemstones and other pearls. In my new Dawanda shop I present some of my handmade jewelry.



Hier einen kleinen Eindruck meiner Schmuckgestaltung. Eine Zen Kette mit Bergkristallen, Rutilquarz und Kieselsteinen die ich gefunden und teilweise geschliffen habe...

Süßwasserperlenkette kombiniert mit vintage Elementen, die ich auf meinen Streifzügen durch die Flohmärkte finde.


A small impression of my jewelry creations. A zen chain with crystals and pebble stones I found and some of them I reworked.

Sweetwater pearls combined with vintage elements, which I found in various fleamarkets..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen