Mittwoch, 4. August 2010

Dreamy creations


Zurück aus dem Urlaub, habe ich neuen Schmuck gemacht. Den möchte ich Euch gerne zeigen, manche sind im Shop zu kaufen. Die verwendeten Materialien sind z.B. Rosen- und Kirschquarz, Karneol, Amethyst und schön geformte Glasperlen. Teilweise antike Perlen und echte Silberteile...

Back from my vacation, I have made new jewelry pieces which I'd like to show you. Some of them you can order in my shop. The materials used are rose and cherry quartz crystals, cornelian, amethyst and beautifully formed glass beads. Some of the beads are antique and there are real silver elements..

















6 Kommentare:

  1. Beautiful necklaces!
    http://is2fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    uhjjjj Du machst aber tollen Schmuck. Vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hoi,
    Dat is natuurlijk nog eens commentaar waar ik wat aan heb. Maakt de camera ook goede binnenfoto's???
    Groetjes en nogmaals dank,
    Madelon

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the comments on my blog, I'm following you and I'll always visit you here.
    Kisses!

    http://is2fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wunderschön! Solche würde ich gerne tragen, tolle Arbeit!

    Herzliche Grüße! Samantha

    AntwortenLöschen