Sonntag, 10. Oktober 2010

Christmas market


Dieses Jahr bereite ich mich wieder vor auf den alljährlichen Adventsmarkt in dem wunderschönen Ambiente der Sektkellerei Kupferberg, in der Kupferbergterrasse in Mainz vor. Letztes Jahr war bereits ein großer Erfolg und die Teilnahme hat meinen beiden Töchtern und mir sehr viel Spaß gemacht (auf den Fotos ein kleiner Eindruck unseres Schmuckstands in den Kupferberg Räumlichkeiten vom letzten Jahr). Wir bieten Schmuck und schwarz-weiß Fotografien an.

Sie sind auch herzlich eingeladen, in diesem Jahr mal vorbeizuschauen. Der Markt ist sehr vielseitig, es bieten verschiedene Künstlerinnen und Künstler ihre Kreationen zum Verkauf an. Dabei sind z.B. Schmuckstände, Papier- und Buchbindekunst, Malerei, Holzarbeiten, Konditoren, um nur einige zu nennen. Man kann auch den leckeren Sekt probieren.

Sobald ich den genauen Standort unseres Tisches habe, werde ich ihn posten.

Die Daten sind: 27. und 28. November 2010 von 11 bis 18 Uhr in der Sektkellerei Kuperberg, Kupferbergterrasse 17-19 in 55116 Mainz. Telefonische Auskunft unter 06131 - 923205.



I am busy preparing for this year's christmas market in the lovely champagne production site "Kupferbergterrasse" in Mainz. Last year was a big success and my two daughters and I had a wonderful time (have a look at last year's indoors booth). We offer jewelry and black-and-white photography.

You are cordially invited to come and visit the christmas market this year. The market is very versatile, there are booths of jewelry, paper and bookbinder art, paintings, woodwork and confectionaries to name a few. You can also try the wonderful champagne.

The dates are: November 27th and 28th 2010 from 11 am to 6 pm in the "Sektkellerei Kuperberg", Kupferbergterrasse 17-19 in 55116 Mainz. Call for information in Germany:0049-6131 - 923205.

As soon as we know the exact position of our table, I will post it.
Hope to see you there.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Schmuck und tolle Materialien! Wann und wo findet die nächste Ausstellung statt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe eben erst Deinen netten Kommentar entdeckt. Wahrscheinlich werden wir Ostern wieder eine Ausstellung haben. Sobald die Details bekannt sind, werde ich sie auf jeden Fall veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Marjan

    AntwortenLöschen